Infostand beim SPD Familientag im Schlosspark Strünkede

Impressionen vom Infostand beim SPD Familientag im Schlosspark Strünkede

Trotz der Wetterprognosen (Gewitter, Starkregen, ...) war das Fest mehr als gut besucht. Wir bedanken uns bei den vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern unseres Infostands!

Und natürlich auch ein großes DANKE an die vier Vertreter unterschiedlicher Netzwerkmitglieder (Ambulante Pflege, PKD, Krankenhaus und Ambulanter Hospizdienst), welche unsere gemeinsame Palliativarbeit engagiert vertreten haben. Viele spannende Gespräche entstanden über Fragen der „ersten Hilfe“ und der „letzten Hilfe“, animiert auch durch die anschauliche & praktische Anleitung durch Dr. Axel Münker an der Reanimations-Übungspuppe.

Zu den prominenten Besuchern unsere Standes gehörten Dr. Frank Dudda (Oberbürgermeister der Stadt Herne) sowie Landtags- und Bundestagsabgeordnete der SPD.

So blicken wir auf eine wichtige Veranstaltung zurück, die den Besuchern wesentliche Einblicke in unseren Arbeitsalltag geben konnte.